Über mich

Mein Name ist Ibrahim Rahimi. Bereits mit sieben Jahren habe ich zum Schreiben angefangen. Seit Oktober 2015 lebe ich in Österreich, derzeit Wien. Derzeit arbeite ich an meinem ersten Buch namens „Die letzte Dimension“. Ich bin ebenfalls als Buchhalter und Übersetzer tätig. Zu meinen literarischen Höhepunkten zählt der ‚Enjoy Austria‘ 2016 Literaturpreis.

Veröffentlichte Beiträge

Winner des Wettbewerbs: Enjoy Austria

News – Kurier – Standard

Unmutterland

http://bahiabahia.de/lehner-rahimi

Das Buch: willkommen?, Juni.2017

Das Buch: Staub von Flüchtlingen und zerplatzen Träume, April.2018

Das Buch: Wir. Hier und jetzt, Oktober.2018

Ein Beitrag für die Firma Sennheiser: Wurzeln und Zukunft

Das Buch: Triedere, August.2020

Das Buch: Apostrophe, Oktober.2020

Das Buch: Prosa für die Prosa, April.2021

Das Buch: Prosa für Welt, Herbst 2022 (Zusammenarbeit mit Weltmuseum Wien)

Mein erstes Buch König, veröffentlicht am 22.12.2022, Link zur Bestellung: https://www.bod.de/buchshop/koenig-ibrahim-rahimi-9783756869022 

Zeitung Augustin, Wien, 11.05.2023, Artikel über mein erstes Buch “König” 

YouTube Kanal: Verbannter Dichter

Kontakt

Einfach schreiben!

verbannter.dichter@gmail.com
Ibrahim.Rahimi.1995@gmail.com

Ich freue mich auf deine Nachrichten!
Wenn dir die Seite gefällt, empfiehl sie gerne weiter!