Mein Buch “Vierte Dimension 1”

Quasi jeder Teil des Buches spricht eine schwere Thematik an, wie die Religion im Iran und in Afghanistan sowie die Regierungen dieser Beiden Länder. Es wird von Menschenrechten gesprochen und wie die Menschen in den genannten Ländern leben.

Ich setze mich in diesem Buch mit vielen Problemen im Iran und in Afghanistan auseinander und spiele auch mit ihnen. Weil die Menschen selbst schweigen und kein Wort über diese schrecklichen Geschehnisse verlieren, natürlich, weil sie selber unter Druck stehen und dieses Verhalten von der Regierung erzwungen wird.

Das Fiktive in meinem Buch sind hauptsächlich Götter, Geister und Dämonen, Magie. Weiters thematisiert das Buch eine heutzutage sehr wichtige Angelegenheit und damit auch meine eigenen jetzigen Lebenssituationen, das Flüchtling-Sein. In dem Buch verbinde ich die realen Probleme des Iran und Afghanistans, teilweise auch nach wahren Begebenheiten, mit Liebe und Fantasiegeschtalten, um die Botschaft der Geschichte kunstvoll und stark wiederzugeben.

Ich arbeite noch immer an dem Buch und heiße jede Unterstützung willkommen.

Das Schreiben ist das Wichtigste in meinem Leben und ich will mein Talent in die richtigen Bahnen lenken und damit den Menschen helfen.

Meine Emailadresse:

Ibrahim.Rahimi.1995@gmail.com